Statement von René zu seinem Ausstieg

Liebe Freunde, Fans, Follower und Liker,

nach nun fast 4 Jahren Bandgeschichte, habe ich – René Kraus – mich dazu entschlossen, die Band MY INNER KINGDOM zu verlassen. Leider zwingen mich persönliche, sowie berufliche Ereignisse dazu, diesen schweren Schritt zu gehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen guten Freunden und hammer Bandkollegen: Benni, Riko, Peter und Bogi für die geniale Zeit mit und bei MY INNER KINGDOM bedanken. Und ich hoffe auch ohne mich wird der Weg von MY INNER KINGDOM glorreich sein und der Aufstieg in den Metalolymp gelingen!

Ich möchte mich natürlich auch bei allen Wegbegleitern und immer wiederkehrenden Gesichtern (Bands, Fans, Familie, etc…) bei den Konzerten für die Treue und die immer wieder geilen Headbang-Kulissen vor der Bühne bedanken! Kommt weiter zu den Konzerten, macht ordentlich Rabatz vor der Bühne und das wichtigste: „SUPPORT THE UNDERGROUND“.

Haut rein!

Wir sehen uns ab sofort vor der Bühne,
Euer verrückter Tiefton-Schwinger

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.